39 Einträge im Gästebuch

  • Hallo John,

    wir waren bis jetzt zwei mal bei dir und es war immer alles super!

  • Gratulation!

    Waren heute auf der Rückreise trotz Regen zum grillen eingekehrt. Holzkohlegrill, super Auswahl an Würsten und Fleisch, kleine feine hausgemachte Salat und super schmackhafte BBQ Dips! Wir bestellten 3x Angus Lende Medium mit kompletter Salatauswahl und Pommes extra! Alles sehr empfehlenswert zu einem grandiosen Peis-Genussverhältnis. Freuen uns auf die nächste Einkehr.

  • Oh, mein Gott! Kamen am 2. Adventswochenende am frühen Abend zufällig in die Post. Wir lernten in 4 Stunden gefühlte 100 Personen kennen und legten einen Totalabsturz hin. Es war ein wirklich lustiger Abend. Liebe Obinger, wir kommen wieder. Gerne dürft ihr euch vorab bei uns melden.

    Ganz liebe Grüße
    Prima + Vera

  • Liebe Rita,leber John,
    obwohl wir schon über eine Woche wieder zu Hause sind, denken wir immer noch an Euch und die schönen Tage in Eurer „Privatpension“ – so ist es uns vorgekommen – zurück!
    Das liebevoll gemachte Frühstück – Sahnejoghurt, Müsli mit Nüssen (liebe ich), Heidelbeeren, anderes Obst, Brötchen (liebt mein Mann), Käse und Wurst, Marmelade und Honig, die heimeligen Zimmer an der Strasse, die man dann nicht mehr hört…wir waren nicht zum letzten mal da und hoffen, dann auch Eure Küche geniessen zu können – Grillen war zu dem Zeitpunkt für uns nicht so angesagt!
    Herzliche grüsse aus dem Taunus, Kerstin und Peter

  • Liebe Rita und John, es waren wieder sehr schöne Tage bei euch und wir bedanken uns ganz herzlich. Wir kommen wieder.
    Bis wir uns wieder sehen wünschen wir euch alles Gute. Herzliche Grüße Tina und Albi

  • We moved from Munich to Obing and enjoyed tasty dinners at the Post. Our most favourite ones are the burgers. Rita and John are fantastic hosts. In Munich, we had been to many hang outs. In Obing, we need just one: Zur Post

  • war wegen einer Privatfeier bei Wunder´s (nur)
    zwecks Übernachtung da (schnuckeliges, preiswertes Zimmerchen), habe es gegen Mitternacht noch geschafft, Guiness vom Faß zu bekommen: hervorragend gepflegt vom Schaum her und der Temperatur; trotz vorheriger Feier noch 3 genossen!
    Freunde u. Liebhaber v. Guiness: zum genießen zu „John & Rita!!

    Klaus

  • Hallo Rita und John,

    ich wollte mich von ganzen Herzen nochmal bei Euch bedanken. Wir durften einen wunderbaren Abend bei Euch verbringen, wurden umsorgt wie von Freunden.
    Danke John für die kurze Nacht mit spannenden Geschichten und einem hervorragenden Marillenschnaps!! Den nächsten Tag fühlte ich mich zwar wie ein Zombie, aber das war es wert.
    Danke Rita für die liebevolle Verpflegung, ich hab mich selten so wohl gefühlt.
    Schön, wenn Menschen ihre Berufung gefunden haben und sie leben.
    Auf hoffentlich bald, alles Liebe, bleibt´s wias seids,
    Miki und die Band Cross Inn

  • Liebe Rita, lieber John,
    wir hatten wieder einmal wunderschöne Tage bei Euch.
    Schöne Eindrücke und Erinnerungen nehmen wir mit. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Herzlichen Dank für alles.
    Euch eine gute Zeit – wir kommen wieder!
    Tina und Albi

  • Servus Rita und John,
    vielen Dank für 4 schöne Tage bei euch, uns hat es riesig gefallen und wir werden wiederkommen, ich bin ja mit der Whiskykarte noch nicht durch;-)
    ich wünsch euch weiterhin alles Gute und lauter nette Gäste.

    Grüßle aus dem Allgäu, Arne und Ramona

  • Hallo,
    danke für einen super Grillabend mit toller Musik. Gutes Essen, schöne Musik und ein Original als Wirt.
    Grüße aus der Oberpfalz.

  • myself, wife and 2 year old daughter stopped for lunch. It was such a great surprise to find this hidden gem. Great food and not just the usual german options. A wonderful selection of Irish whiskey inc some of my favs :)
    if you pass here you should stop and have a bit to eat and a drink or two.
    wonderful owners:)

  • Lieber John,
    wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag!! Wir hoffen es geht euch gut! Feiert schön!!!
    Herzliche Grüße
    Albi, Tina mit Layla
    P.S. Wir kommen im Sommer wieder

  • Wie erwartet war Albert Lee heute wieder ein Genuß! Rita und John, ich wünsch Euch weiterhin alles Gute!

  • Hallo Rita, hallo John, Danke für ein schönes Wochenende in Obing. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, wenn es zeitlich klappt.

  • Hallo John und Rita!Bin heute durch die Zeitung auf Eure Seite gekommen und will sie gleich nutzen!Das Konzert letztes Jahr von Albert Lee war super und wir werden ihn uns wieder anhören
    am Ostersonntag. Bis dahin liebe Grüße von Maria

  • HALLO Rita !
    Hoffe dir geht es gut und du hast dich schon wieder eingelebt.Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und uns bald wieder sehen.
    Sei ganz lieb umarmt. Lissy

  • Liebe Grüße aus München Rita! Hoffe dir geht es gut! :)

  • Hallo Rita
    Hallo john altes Haus.
    Weiß nicht ob du mich noch kennst?Habe damals das Dach von eurer turnhalle gemacht.Bin nächste Woche mal wieder im Lande und freue mich schon auf ein leckeres Bier bei euch.Liebe Grüße Uwe.

  • Nochmals herzliche Grüße
    Tina und Albi

  • Liebe Rita, lieber John,
    auch uns gefällt eure neue Internetseite sehr gut.
    Toll gestaltet. Wir freuen uns im August auf euch!!
    Bis dahin herzliche Grüße
    Albi und Tina

  • Servus Rita,
    Servus John,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite!
    Hoffe, ihr habt viel Spaß damit!
    Sebastian

  • Es war einfach wunderbar am 14.4. bei Euch zu spielen – herzliche, musikoffene Wirtsleute, ein gutes Publikum und diese schöne grosse Bühne! Wir kommen im Herbst gerne wieder! 1000 Heftl

  • Liebe Rita und John,

    danke für die lieben Grüße!!!!!!!! Haben auch schon ganz große Sehnsucht nach Euch!!!!!
    Aber wir haben es so im Bauchgefühl, dass wir uns bald einmal wieder sehen. Bis dahin alles alles Liebe.

    P.S. war ein toller TV Beitrag!!!!

  • Ihr Programm ist Kabarett vom Feinsten … sehr lustig und gibt viel zum Nachdenken … sprachlich brillant.

    Beste Grüße :)

  • Hallo John! Guten Rutsch dir und deiner Familie!
    Gratuliere Euch nachträglich zum 30 jährigen Jubiläum.

    Sind im Januar in der Nähe und kommen bei dir gerne auf ein gutes Bier und Essen vorbei.
    Dein alter Basketballspetzi

    Günther Weidenthaler

  • Servus Rita ! Servus John ! Das Ray Dorset & MJ Bluesband Konzert vom 17.November 2011 und die gemütlichen Stunden danach bleiben in meiner Erinnerung. Es woa soooooo scheeeeeen. Fotos sind, wie versprochen, unterwegs. Liebe Grüße aus Niederösterreich, Silviiie

  • Liebe Rita, lieber John,
    Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage! Ich hab Euch gleich auf meiner Website unter „Lieblingskneipen und -bühnen verlinkt. Ich freu mich schon,wieder mal bei Eich zu sein!

  • :):) Gratuliere zu eurer Homepage! Zweckmässig, klar und informativ und hoffentlich im Sinne eurer treuen Gäste immer brandaktuell ! Meine Kontakte zu internationalen Bluesbands sowie Bands aus der Rockszene, aber auch Künstler im Kabarettbereich sollen künftig euere Programmschiene beleben. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit. Ihr seid Spitze und über wirklich viele Jahre einzigartig!

  • Hallo Rita und John, heute waren wir das erste mal Ihre Gäste. Wir danken noch einmal für das wunderbare Essen und vor allem dafür, dass wir die von meinem Mann liegen gelassene Gelenktasche unversehrt zurück erhalten haben. Wir können Sie nur weiter empfehlen und werden auch wieder zu Besuch kommen.
    Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen
    Ihre Fam. Felgner aus München

  • Hallo Rita und John,
    eure Live-Musik-Angebote sind jedes Jahr Spitze. Anfrage: Besteht Aussicht, dass irgendwann einmal Pete York wieder in Obing bei euch auftaucht?
    Herzlichen Gruß
    W. Huber

  • Hey,Rita und John
    Möchten uns noch bei Euch 2 und dem echt tollen Publikum bedanken,hat uns wieder total Spaß gemacht,bei Euch zu rocken.
    Freuen uns schon auf´s nächste Mal.Also,danke für Alles und ganz liebe Grüße die CHEAP WINE BAND

  • Liebe Rita, lieber John,
    ich möchte euch danken für euren Einsatz in dieser Region. Seit ich hier lebe, kenne ich euer Engagement. Möge Gott euch noch viel Kraft und Segen schenken.
    Wir kommen heute zum Truthahn-Essen und ich freu mich schon.
    Eure Inge

  • Hallo ihr beiden! Endlich habt ihr eure eigene Homepage!! Hab sie gleich in meine „Favoriten“ gelegt damit ich immer gleich sehe was bei euch läuft. Ich freue mich schon auf den nächsten Gig. Bis dahin liebe Grüsse und alles Gute:
    Karlheinz

  • Hallo Rita, Hallo John, ich war letzte Woche beim Konzert von Kieran Halpin und Yogi Jockusch. Man kann ja viel nachsehen und das Können eines Gitarristen darf man nicht schmälern. Dass was da geboten wurde war nur furchtbar. Zu laut und immer nur eine Stilrichtung. 3 Nummern und dann hast du alles gehört . Schade. Dass er das nicht selber merkt. Das war das erste mal dass ich bei euch so einen Reinfall hatte. Aber ich bin treu und komme wieder und es ist schön dass ihr euch solche Mühe macht. Drum lieben wir Rita un John. Bis dann. Kurti und Hans.

  • Ich freue mich, dass morgen wieder geöffnet ist und wieder Leben in die Bude kommt.
    Bis später und liebe Grüße von Rosmarie.

  • Liebe Rita, lieber John,
    wir sind gut zu Hause angekommen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Es war immer sehr schön bei euch – wir kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Albi und Tina

  • Hallo Rita und John,
    Ihr wart ein Super-Stop auf meiner Motorradtour. Ich habe den Aufenthalt bei Euch sehr genossen – Essen (Steak), Trinken und Schlafen – hat alles gepasst!
    Liebe Grüße auch an den Stammtisch!
    Harry

  • Hallo!
    Darf ich wirklich der erste sein, der in dieses Gästebuch etwas einträgt?`! Wow, das gefällt mir.
    Endlich eine eingene Adresse, das find ich gut und ich freue mich Euch bald wieder in die Arme schließen zu können!
    C.U: soon
    liebe Grüße
    Mike

background image