Amina & John

Datum: Sa, 25.11.2017 ab 20:30 Uhr


amina thiombanAmina Thiombane und John Brunton – Soul Blues Jazz

Amina ist eine Sängerin aus Traunstein mit senegalesisch- ungarischen Wurzeln und John ein in München lebender, englischer Gitarrist.

Ein frisch entstandenes Duo, das sich der Musik verschrieben hat und seine Zuhörer mit  Interpretationen verschiedener Klassiker und alten Neuheiten aus Blues, Soul und Jazz begeistern will.
Ziel ist es, das Publikum eintauchen zu lassen in eine Welt voller Sehnsüchte und Humor, aber auch tief empfundenem Schmerz.

john bruntonAmina Thiombane sang bereits einige Konzerte in und um Traunstein. Ihre breit gefächerten Fähigkeiten und ihre vielseitige Stimme beheimaten sie in den unterschiedlichsten Stilrichtungen. Auch in Bands wie  Moondown (Alternative Rock) oder Sneertank  (Progressive Metal) konnte sie diese Wandelbarkeit unter Beweis stellen.

John Brunton ist besonders im Münchner Raum für seine Fähigkeit bekannt, das Publikum mit durchdachten Melodien und vor Spontanität sprühenden Soli für sich zu gewinnen. Durch Johns Können hervorragend unterstützt, kommt Aminas Stimme voll zur Geltung.


Kartenreservierung unter Telefon: 08624/2206. Um Reservierung wird gebeten.

Änderungen vorbehalten.

Alle Veranstaltungen im Überblick ...
Kommentieren momentan nicht möglich.
background image