Hanse Schoierer

Candle Light Dinner mit Hanse Schoierer

30.01.2015, 19:00 Uhr


Hanse SchoiererDer „Chuck Berry“ vom Schlachthofviertel, wie ihn einmal eine Münchner Tageszeitung genannt hat, rockt das Haus!

Man nennt ihn auch den „Haberfeldtreiber“, weil seine Version dieses Liedes mit den von ihm geschriebenen Strophen inzwischen ein bayerischer Evergreen geworden ist, war bis auf Platz 88 in den deutschen Single-Charts und ist in keinem Festzelt wegzudenken.

Mit dem Sound seiner virtuellen Band, den „Freibier-Shadows“, seiner hammermäßig gespielten E-Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme lässt er es bayerisch-hinterkünftig raus in Dur und Moll, in Rock und Roll… Er singt, plaudert und philosophiert, prügelt und streichelt seine Gitarre.

Mit kuriosen Geschichten und viel schräger Musik ist er dem Zeitgeist auf der Spur, er rockt, swingt, bluest und huldigt mit Hingabe und Können seinen Vorbildern wie z. B. Jimi Hendrix und den Beatles, ein virtuoser Gitarrist, der auch die 60s Hits im Originalsound zelebriert.

Kein Mahlzwang.

Mehr Informationen zu Hanse Schoierer.

 

Gasthaus zur Post – Beim John