DBUSK

Datum: Fr, 29.12.2017 ab 21:00 Uhr


dbuskDBUSK – Das ist das Kürzel von „Die Band und sein Kind“, die Rock-Coverband aus Obing – sind mittlerweile 30 Jahre auf der Bühne unterwegs und bekannt für ein kraftvolles Liveprogramm aus der Ecke der Rockmusik. Ganz unter dem Motto der Band: „ROCK AND MORE“ gibts auch ruhigere Songs zu hören. Für einen abwechslungsreichen Konzertabend ist also gesorgt. Dass die 5 Jungs auch tiefer in die Plattenkiste greifen und Liedgut jenseits vom Radio Mainstream auf die Bühne bringen, sollte ein weiterer Grund sein mit „DBUSK“ zu feiern.

Das Rezept der Band:
Man nehme ein paar Klassiker der Rockgeschichte, mische einen Schwung aktueller Hits dazu und rundet das ganze mit Stücken aus der eigenen Feder ab.
Das ganze wird nun mit reichlich Tanzbarkeit und Mitsingmöglichkeiten verfeinert.
Ein paar Stunden lang wird mit jeder Menge Leidenschaft
und Spielfreude, Song für Song von der Bühne geschickt.

Mehr Informationen.


Kartenreservierung unter Telefon: 08624/2206. Um Reservierung wird gebeten.

Änderungen vorbehalten.

Alle Veranstaltungen im Überblick ...
Kommentieren momentan nicht möglich.
background image