Blue Delight

28.07.2024, 18:00 Uhr


Blue Delight möchte mit Musik gleichermaßen Gefühle und Verstand ansprechen und erleben lassen, wie genussvoll (delightful!) gerade auch melancholische (blue …) Momente sein können.

Uwe Peters – Gesang, Gitarren, Bass
Thom Lauber – Gitarren, Bass, Gesang
Harald Müller – Keyboard
Karl Kneidl – Schlagzeug, Gesang, Bass

Blue Delight präsentiert Cover-Songs – überwiegend – aus den 60er- und 70er Jahren, die man selten bis gar nicht im Radio hört. Das Repertoire enthält aber auch die eine oder andere bekannte Nummer – Musik, an die sich manche mit einem wohligen Schauer erinnern.
Gefühlvolle Balladen und Rocksongs z.B. von Barclay James Harvest, den Beatles, Canned Heat, Creedence Clearwater Revival, Eric Clapton, John Lennon, den Kinks, den Doors, Lou Reed, den Moody Blues, Peter Frampton, Pink Floyd, Procol Harum, Uriah Heep, REM und Oasis.

Gasthaus zur Post – Beim John