Combo Aufgspuit

01.09.2019, 19:00 Uhr


„Aufgspuit“, der Ausdruck steht in Bayern und Österreich für spontanes Musizieren verbunden mit geselligem Beisammensein und guter Laune. Genau bei so einem Treff haben sich Done, Frank und Tom kennen gelernt. Miteinander Musik machen und Spaß haben das wollen alle drei.
Die „Combo Aufgspuit“ war gegründet.

Seit dem Sommer 2016 sorgt die „Combo Aufgspuit“ bei ihren Auftritten für beste Stimmung. Entspannt und locker spielt das Trio bayrisch- und austrogenen Akustik Pop.
Haindling, Danzer, Ambros, Keller Steff, Hundling, STS, Willy Michl, Spider Murphy Gang, Fendrich – die Liste ist lang.

Gesungen wird mal nacheinander mal miteinander, Cajon, Gitarre, Bass und Bluesharp werden natürlich live gespielt. Bekannte Melodien mit bayrisch- österreichischen Texten sind das Markenzeichen der „Combo Aufgspuit“. Nach den ersten Liedern kann sich das Publikum kaum noch entziehen und mindestens ein Körperteil wippt oder schnippst im Takt. Die „Combo Aufgspuit“ hat einfach Spaß am Musik machen und freut sich auf ihre Zuhörer.

Bei schönem Wetter findet das Konzert im Biergarten statt.

Zur Internetseite