Das Kubinat

Das Kubinat

28.09.2019, 20:30 Uhr


Indie Roots Rock auf Bayrisch

Roh, direkt oder gefühlvoll poetisch sind Musik und Texte von DAS KUBINAT. Das ganze Menschsein betrachtet durch die musikalische Lupe dieser Münchner Band.
Ihr erstes Album „ALLES OANS“ erschien 2018. Inzwischen gilt die Band als gefragter Live-Act, der zuletzt als Support für Eagle-Eye Cherrys Deutschlandtournee gebucht wurde.
Der Sound ist echt und ehrlich. Er bezieht seine Einflüsse aus den Ursprüngen und zeitgemäßen Interpretationen von Blues, Rock und Pop. Zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug, dazu dreistimmiger Gesang. Pur und aussagekräftig!

Diese bayrische Band will nicht weniger als die Herzen und Köpfe der Menschen auf der ganzen Welt erobern! DAS KUBINAT – Indie Roots Rock auf Bayrisch.

Gesang, Gitarre: Torsten Kubina
Gitarre: Christian Schiller
Bass, Gesang: Peter Merl
Schlagzeug, Gesang: Vinzenz Schmid

 

Infos zur Band