Konzertabend mit Flying Sheeps und Goldrausch

Datum: Di, 02.10.2018 ab 20:30 Uhr


Flying SheepsFLYING SHEEPS

Selbst komponierte Vintage Heavy-Rock Songs, mal härter mal softer, mal witzig, mal ernst,
aber immer melodisch und mit einer ordentlichen Prise 70er Jahre Staub garniert.

Mehr Infos zu den Flying Sheeps finden Sie hier.

 

GoldrauschGOLDRAUSCH
A Harvest Night for Neil Young

Es gibt kaum einen widersprüchlichen Künstler als Neil Young.

Auf der einen Seite heftige Gitarrentöne mit Crazy Horse und auch in der Neuzeit mit diversen Formationen, aber auch wunderschöne Schnulzen wie auf dem Album „Harvest“.

Wer erinnert sich nicht gern an die Country-beeinflussten Hits wie Old Man, Out on the Weekend oder Heart of Gold.

Die Band Goldrausch hat sich allen Facetten gewidmet, die Neil Young zu bieten hat.

Sie ist keine reine Cover- sondern eine echte Tribute Band.

Goldrausch haben sich voll reingearbeitet in das Werk von Neil Young, bieten höchste musikalische Perfektion – vermitteln aber auch den Spirit, den es für so einen Abend braucht.

Mehr Infos zu Goldrausch finden Sie hier.

 

 

 


Kartenreservierung unter Telefon: 08624/2206. Um Reservierung wird gebeten.

Änderungen vorbehalten.

Alle Veranstaltungen im Überblick ...
Kommentieren momentan nicht möglich.
background image