Johnny Irion

Johnny Irion

31.10.2019, 20:00 Uhr


Akustik Folk Rock Musik mit seiner Tochter Olivia.
 
Johnny Irion gilt als einer der aufregendsten Künstler des Folk-Rock-Spektrums. Auf seiner Tour durch Europa begleitet ihn seine Tochter Olivia, die Enkelin von Arlo Guthrie (Alice’s Restaurant).
 
Johnny Irion hat mit einigen der besten Musiker die Bühne geteilt, Pete Seeger, Arlo Guthrie, Jeff Bridges und John Goodwin (Crazy Heart). Er stand auf bedeutsamen Bühnen der Welt wie z. B. Royal Albert Hall (London), Carnegie Hall (New York), war auf dem Newport Folk Festival und vielen mehr rund um die Welt.
2018 veröffentlichte Johnny sein gefeiertes Soloalbum „Driving Friend“ von Tim Bluhm mit Mitgliedern von Wilco und Dawes. Es wurde von Sylvie Simmons im Mojo Magazine mit „4 Sternen“ bewertet.
Im Jahr 2011 lud Jackson Browne Johnny ein, sein Lied „Hard Working People“ in Washington DC aufzuführen.
2019 wurde „Hard Working People“ auf der Fresh Folk & Americana Playlist von Amazon veröffentlicht, was ein Beweis für die Ausdauer seiner Musik ist.
Es freut und, dass er wieder bei uns vorbeischaut mit seinem Akustik Programm.

Mehr Infos zu Johnny Irion.