Mike Toole

Mike Toole & Special Guest

12.10.2013, 20:30 Uhr


Mike Toole„Songwriting ist für mich die einzige Kunstform, die es mir ermöglicht, persönliche Erfahrungen und meine Sicht auf die Welt auszudrücken.“

Mike Toole, geboren in London, ist ein erfolgreicher Singer-Songwriter, der auf eine Vielzahl musikalischer Stationen verweisen kann – als Songwriter für diverse Bands, als Produzent, als Musicalstar im Musical Hair oder Performer in zahlreichen Musikprojekten.

Ein Songpoet, der sich selbst treu geblieben ist.

In Zeiten, in denen sich die Menschen wieder nach Songpoeten abseits der ausgetrampelten Konsumpfade des Mainstream-Pop sehnen, sind Mike’s Songs ein Genuss für jeden Musikliebhaber und aufmerksamen Zuhörer.

Was nach seinen Auftritten bleibt, ist etwas ganz tief berührendes, menschliches.

Mike Toole hat mit seiner Musik bei Konzerten in verschiedenen Ländern wie Spanien, Deutschland und Ägypten die Herzen der Menschen tief berührt – als erfolgreicher Solo-Artist oder begleitet von außergewöhnlichen Musikern.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Gasthaus zur Post – Beim John