Obinger Kulinarium

18.04.2015, 18:00 Uhr


Zum 9. Mal können Sie wieder musikalisch und kulinarisch durch die Obinger Gastronomie streifen.

Sixtiebeats beim Obinger KulinariumAm Samstag lecker Essen und Live-Musik. Am Sonntag lecker speisen in den Obinger Lokalen. Bei uns im Gasthaus zur Post servieren wir Steak- und Burgergerichte.

Am Samstag spielen die SixtieBeats unplugged bei uns. Das Trio aus Rosenheim bietet äußerst lebendige und authentische Musik aus der 60er- und 70er Jahre-Ära. Wer Platten von den Beatles, Kinks, Stones, The Who oder Jimi Hendrix zu seinen Favoriten zählt sollte die „Beats“ live auf keinen Fall verpassen!

SixtieBeats, normalerweise als Trio in der klassischen Gitarre – Bass – Drums – Formation unterwegs, gibt es für gediegene Anlässe auch  unplugged in Duo-Besetzung mit harmonischen Gitarren-Arrangements und zwei charismatischen Stimmen. Frank Salminger packt dafür seine legendäre 73er Gibson Hummingbird aus, Herb Hoffelner wechselt vom E-Bass zur Akustikgitarre und gemeinsam geht es mit den beiden Vollblutmusikern auf eine nicht alltägliche Song-Reise in die 60er und 70er-Jahre.

Mit Cover-Versionen im Gepäck, die man nicht alle Tage hört: Sphärische Songs von Pink Floyd, Jethro Tull, Led  Zeppelin, Doors, Neil Young & Co. genauso wie die Klassiker der Hippie-Ära von Beatles und Stones, die natürlich auch nicht zu kurz kommen, präsentiert in einer Soundqualität, die sich die Musiker von damals gewünscht hätten.

Mehr Informationen.

Gasthaus zur Post – Beim John