kasperltheater

Obinger Puppentheater: Kasperl und die Zauberblumen

18.05.2014, 11:00 Uhr


kasperltheaterDas Obinger Puppentheater von und mit Dieter Linnemann präsentiert am Marktsonntag um 11.00 Uhr und um 14.30 Uhr das Stück „Kasperl und die Zauberblume“.

Das Stück dreht sich um die Prinzessin, die sehr krank ist. Auch der Hofarzt weiß nicht mehr weiter. Deshalb suchen der Kasperl und der Seppl die Zauberblume, die der Prinzessin helfen soll. Allerdings wird gerade diese Blume von der Hexe Drachenzahn bewacht. Dann schwirrt da noch ein Hexenbesen durch die Gegend, der Kasperl und Seppl auch zu schaffen macht.
Dieter Linnemann, der sein kleines Theater seit 35 Jahren betreibt, spielt mit Marionetten am Draht. Das Kasperl-Stück ist neu und wird am Marktsonntag zum ersten Mal aufgeführt.

Wir wünschen unseren kleinen Gästen viel Spaß und gute Unterhaltung, die Aufführung findet im Saal statt.

 

Gasthaus zur Post – Beim John