Pat Fitz

Pat Fritz

18.07.2013, 19:00 Uhr


Pat Fritz
Foto: Patrick Becher

Pat Fritz – Solo in Concert – stimmgewaltig und authentisch!

Alles begann am Lagerfeuer. Der Sänger, Gitarrist und Songwriter Pat Fritz blickt auf eine lange musikalische Reise zurück und präsentiert eine Auswahl seiner für ihn persönlich wichtigsten Songs.
Dies tut er mit Absicht völlig reduziert, eben wie einst ganz am Anfang seiner Karriere, allein mit Stimme und Gitarre, nur musikalisch weiterentwickelt. Heute erzählt er auch seine eigenen Geschichten in seinen Liedern und Moderationen dazwischen. Allesamt entstanden zwischenHamburg, Nashville und der Reeperbahn. Damit steht Pat Fritz in der Tradition seiner diversen Vorbilder denen er nicht nacheifert, aber gerne mit ein paar Songs im Programm seinen Tribut zollt.
Der geborene Badener ist dabei sehr authentisch und stets gut gelaunt!

Bei schönem Wetter findet das Konzert im Biergarten statt!

Mehr Informationen zu Pat Fritz.

Gasthaus zur Post – Beim John