Paul Stowe

Paul Stowe

29.07.2014, 19:00 Uhr


Paul StoweAmerican, Irish & English Folk, Blues, Bluegrass & Country, 60’s /& 70’s Songs – Sänger und Gitarrenkünstler Paul Stowe aus Salt Lake City, USA kann eine beachtliche Stilvielfalt sein Eigen nennen!

Als Experte der Flatpicking- Fingerpicking und Bottleneck (Slide Blues) -Gitarre ist er auch als Lehrer und Seminarleiter dieser Richtungen tätig. Die Begegnung mit so vielen Musikrichtungen hat er in sein Soloprogramm gepackt, das er mit viel Charme, Publikumsnähe, Lockerheit und amerikanischem Slap-Stick-Humor präsentiert.

Seine perfekte Gitarrenbegleitung, ergänzt durch gut gesetzte Soli, schafft runde Arrangements, die seine Stimme mit viel Gefühl und Originalität unterstützen. Ob Covers von Paul Simon, Robert Johnson, den vielen Folkkünstlern der Grünen Insel oder seine eigenen Kompositionen.

Bei schönem Wetter findet das Konzert im Biergarten statt.

Mehr über Paul Stowe und den Matching Ties.

Gasthaus zur Post – Beim John