Platin Rock

Platin Rock

26.10.2013, 20:30 Uhr


Platin RockDie Classic-Rock Band „Platin Rock“ wurde vor über 5 Jahren gegründet.

Musikalisch hat sich die Band dem Rock-Cover – vornehmlich der 70er und 80er Jahre – verschrieben.
Aber auch Rockperlen der „Neuzeit“ gelangen ins Repertoire. Musik von denToten Hosen bis
Led Zeppelin!
Der Schwerpunkt des Live-Programms liegt bei bekannten aber auch ausgefallenen Classic-Rock Stücken.
Nahe am Original gespielt fließt jedoch die individuelle Note der Musiker mit ein.

Die Band „Platin Rock“ besteht aus den Gitarristen Kurtl und Hermann, wobei letzterer auch Saxophon spielt. Am Bass sorgt Roman zusammen mit Florian für den nötigen Groove. Anton der Frontmann unterstützt die Band mit Gesang und Akustik-Gitarre.

Erleben Sie mit „Platin Rock“ einen unvergleichlichen Abend voller Rock-Klassiker.

Gasthaus zur Post – Beim John