Sarah Lee Guthrie Konzert

Sarah Lee Guthrie & Johnny Irion

20.04.2014, 20:00 Uhr


Sarah Lee Guthrie KonzertSarah Lee Guthrie hat Musik im Blut – ist sie doch die Tocher von Arlo Guthrie und die Enkelin von Woody Guthrie (von ihm stammt der berühmte Folk-Song “This Land ist your Land”).

Zusammen mit ihrem Mann Johnny Irion (er ist der Sohn des bekannten Schriftstellers Thomas Steinbeck) führt sie die Familientradition fort und spielt ruhige und verträumte Folk- und Indie-Rock-Musik. Die Stimme Sarah Lee’s geht unter die Haut und verwandelt die meist ruhigen Titel in reinste Melancholie; aber nicht in triste Melancholie sondern in eine süße und beschwingte. Ihr Ehemann John Irion begleitet sie betont unaufgeregt am Mikrofon, mit der Mundharmonika und mit der akustischen Gitarre.

Freuen Sie sich auf eine echte Perle in unserem Konzertprogramm!

Platzreservierungen bitte unter 08624 2206!

Mehr Informationen zu den Künstlern.

 

 

Gasthaus zur Post – Beim John