Theaterensemble „Das Narrenschiff“

02.10.2013, 20:00 Uhr


Theaterensemble „Das Narrenschiff“ mit der Comedy-Soap-Operavon Jörg Herwegh.
„Die Bachholzners – eine lausige Familie“
Folge 1: „Urlaub im Wohnzimmer“

Die Bachholzners sind eine ganz normale Familie, wie man sie oft in Bayern trifft. Na ja, vielleicht sind sie etwas auffälliger und chaotischer.
Familienvater Klaus ist ein Brummbär, der nur seine Ruhe will. Mutter Hilde ist sehr „gschaftig“ und plant gerne. Tochter Katharina hat einen sehr starken eigenen Willen und der Jüngste, der 10-jährige Lukas, stellt die ganze Zeit etwas an.
Dazu kommen Hildes Freundin Traudl, eine Ratschkathl, und Klaus‘ Freund Mäx, ein freundlicher, aber unbeholfener Pechvogel.

Doch den Bachholzners passieren immer Dinge, die ein großes Chaos auslösen … zum Vergnügen des Publikums, denn in dem Trubel jagt ein Gag den anderen.
Diesmal kann die Familie nicht wie alljährlich nach Italien in den Sommerurlaub fahren: Hilde hat den Wagen zu Schrott gefahren, Klaus muss seinen Führerschein für einen Monat abgeben. Da das Wetter zu Hause regnerisch und kalt ist, hat Mutter Bachholzner die glorreiche Idee, den Italien-Urlaub im eigenen Wohnzimmer durchzuführen.

Einlass und Bewirtung (an Tischen) ab 18.30 Uhr.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Gasthaus zur Post – Beim John