Timeless Acoustic

Timeless Acoustic

07.07.2013, 19:00 Uhr


Timeless Acousticfeaturing Jeff Bassett und Otto Hopfensperger.

„Die beiden haben´s noch drauf“, sagte neulich ein begeisterter Zuhörer nach dem Konzert. Er meinte die bereits klassisch, also zeitlos gewordene Musik der 60-er, 70-er und 80-er Jahre.

Klar. Jeff Bassett und Otto Hopfensperger sind auch damit aufgewachsen. Die Musik der Beatles, Rolling Stones, der Eagles, die Musik von Crosby, Stills, Nash and Young, von Eric Clapton, Creedence Clearwater Revival – um nur einige zu nennen: sie bildete den Soundtrack der Jugend dieser beiden Musikerpersönlichkeiten, die sich jetzt zu diesem außergewöhnlichen Projekt zusammengetan haben. Timeless Acoustic bringt diese wunderbar zeitlose Musik wieder auf die Bühne. Und das in einer sehr feinen akustischen Unplugged-Version.

Zwei Stimmen und zwei akustische Gitarren, und schon lebt der Geist der 60-er, 70-er und 80-er Jahre wieder auf, der Geist der Freiheit und Unabhängigkeit, den viele von uns mit ihrer Jugend verbinden.

Bei schönem Wetter findet das Konzert in unserem Biergarten statt!

Gasthaus zur Post – Beim John