Türkischer Abend

18.10.2014, 20:00 Uhr


Der Gewerbeverein Obing präsentiert:

Türkischer Abend in ObingTürkischer Abend mit Begrüßungs-Raki, türkischem 3-Gänge-Menü, Live-Musik und original türkischer Bauchtänzerin.
Unkostenbeitrag 40,- Euro. Wir bitten um Reservierung

Grup Voltaj – Türkisch – Orientalische Musik Gruppe

Cagdas Gürbüz – Keyboard und Gesang
Gonce Bilgin – Gesang
Engin Cakir – Baglama ( Türkische Gitarre )
Toker Karavil – Gesang und Darbuka ( Arabische Trommel )

Schon mehrfach hatten wir darüber gesprochen, noch einmal einen türkischen Abend  wie es in Istanbul aufzufinden ist, besuchen zu wollen. Jetzt ist es endlich soweit:

Lederhose Trifft Türkischen Bauchtanz, und das ganz in unserer Nähe.
Der tolle musikalische Rahmen wird bei ihnen ein echtes türkisches Flair auslösen. Die Grup Voltaj mit türkischer Musik macht ordentlich Stimmung. Für eine authentische und gemütliche Atmosphäre sorgt die talentierte Sängerin Gonce Bilgin, die bei „O ses Türkiye“ teilnahm, einem Wettbewerb wie er in Deutschland unter dem Namen DSDS bekannt ist. Für die Gäste wird natürlich eine reizvolle Bauchtänzerin  und eine Folklore Gruppe den Abend begleiten.

 

Gasthaus zur Post – Beim John