Vatertag mit den Rockin‘ Oldies

Datum: Do, 10.05.2018 ab 19:00 Uhr


The Rockin' Oldies„The Rockin`Oldies“ – Der Name ist Programm.
Die Band aus Traunreut und Umgebung hat sich der Rockmusik aus den 60er und 70er Jahren verschrieben. Der Grundgedanke von Fritz Hofmann war immer, den guten alten Rock`n Roll der 60er und 70er neu zu beleben.

Aus Leidenschaft zur Musik hatte er schon als aktiver Musiker die Epoche zur Zeit der Beatles und Rolling Stones auf der Bühne miterlebt. Fritz sagt, wer einmal den Spirit of Rock erlebt hat, den lässt er ein Leben lang nicht mehr los.
In der heutigen Formation, haben sich die vier Musiker ihrem Namen verschrieben.

Die Mitglieder der Band:
Thomas – Gitarre/Vocal, Fritz – Bass/Vocal, Joe – Drum, Rudi – Keyboard/ Vocal, sind erfahrene Musiker mit Bühnenerfahrung und bringen Klassiker von Bob Seger, CCR, Canned Had, Eric Clapton, Free, Commitments, Gary Moore, Cat Stevens, Santana, Steppenwolf, Jimmy Hendrix, The Kinks, Rolling Stones, Steppenwolf, Pink Floyd Rod Stewart, Status Quo, Jethro Tull, ZZ-Top, AC/DC und mehr im eigenen Stil zur stimmungsvollen Begeisterung des lauschenden Puplikums interpretiert.
Auftritte zu Betriebsfeiern, Geburtstagsfeiern, Bikerfesten, Stadt-und Strassenfesten sowie Eröffnungsparty in der „Erdinger-Urweißen – Hütte“ zur Biathlon-Weltmeisterschaft 2012 in Ruhpolding wurden zu Standards der Band.

Bei schönem Wetter findet das Konzert im Biergarten statt.


Kartenreservierung unter Telefon: 08624/2206. Um Reservierung wird gebeten.

Änderungen vorbehalten.

Alle Veranstaltungen im Überblick ...
Kommentieren momentan nicht möglich.
background image